Bar&Pub Tuggen
vom 3.11 - 29.12.18
Jeweils Samstags

Bar&Pub Opening mit Mike Candys

Samstag 22. Oktober 2016

Das kultige Bar&Pub Tuggen 2016 wird vom Star DJ Mike Candys (Top 100 DJ‘s / #96) eröffnet. Er schliesst seine Welttournee bei uns in Tuggen ab und heizt euch mit seiner brandneuen Single „Crackin“ ein! Natürlich haben wir für euch auch unseren Black Spirit mit seinem unverkennbaren Partyset auf der grossen Bar&Pub Bühne.
Ebenso auf am Plattenteller ist MTS aus dem Kanton Bern welcher kürzlich seine neue Single 'Auskopplung' mit David Puentes (Hitproduzent) lancierte. Weiter ist das Duo PSLJ & Woodwell und der Contest Sieger Rav3era aus dem Glarner Land am Start.

Die Veranstalter des Bar&Pub's haben dieses Jahr in mehr Bühnenmodule investiert, seid gespannt und lasst es mit uns in Tuggen krachen!