Bar&Pub Tuggen
vom 3.11 - 29.12.18
Jeweils Samstags

Big Closing Party mit DJ's from Mars

Samstag 17. Dezember 2016

Das grandiose Bar&Pub Festival in Tuggen wird mit einer grandiosen Partynacht zu Ende gehen. An der Closingparty werden wir nochmals aus dem Vollen schöpfen und die Partygäste mit vielen Drinks an den 23 Baren charmant bedienen. Die DJ’s from Mars welche heissen Partysound spielen welche sie auch für die  DJ-Elite produziern...reisen mit Euch zum Mars und kehren vià Party-Nirvana zurück nach Tuggen. Das Reiseticket kostet gerademal Fr. 25.- und mit einem Frühbucherrabatt von 21-21.30 Uhr seid Ihr gar für Fr. 15.- auf der Partyreise dabei. DJ Back Spirit sorgt ebenfalls für viel Partystimmung mit seinem einzigartigen Partyset. Das verrückte Bernertrio '3are Idiots' und DJ Clamebake aus dem Glarnerland schliessen das Bar&Pub 2016 ab.

Schaut ein letztes Mal am Bar&Pub TUggen 2016 vorbei. Das Bar&Pub Team mit all den regionalen Barbetreibern freuen sich auf euren Besuch. Nicht traurig sein 'nach dem Bar&Pub ist vor dem Bar&Pub'.